Henna Brows


Es handelt sich hierbei um eine rein pflanzliche Farbe, die nicht nur die Härchen der Augenbrauen, sondern auch die Haut färbt. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Wachstum der Härchen angeregt. Die Henna Brows Technik ist sogar für Allergiker, Schwangere sowie stillende Mütter geeignet und hält bis zu 2 Wochen auf der Haut sowie bis zu 4 Wochen auf den Härchen. Die ideale Technik für z.B. zu viel gezupfte Augenbrauen, die ihre Form verloren haben!

 

Was ist vor / nach dem Termin zu beachten?

Zu dem Termin sollten die Augenbrauen ungeschminkt sein. Danach ist es wichtig, 24 Stunden keine Reinigungsprodukte für die Augenbrauen zu verwenden.

 

Henna Brows inkl. zupfen

35,00 €
   

Alle Produkte, die ich für die Augenbrauen verwende, wurden in Deutschland hergestellt und sind vegan und tierversuchsfrei.